Allgemein
Bei Stilhaus Mode vereinen wir mit den neuesten Modetrends. Unser Ziel ist nicht nur hochwertige Kleidung, sondern auch zufriedene Kunden. Wählen Sie Stilhaus Mode, wählen Sie Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und Innovation in der Mode.
Versand und Lieferung
Da wir uns für eine nachhaltige Lösung entschieden haben, versenden wir unsere Pakete direkt aus unserem internationalen Lager. Deshalb betragen unsere Lieferzeiten derzeit 7 bis 11 Werktage.
Um unseren Service weiter zu verbessern, bieten wir für jede Bestellung.
Die meisten unserer Pakete werden innerhalb von 7–11 Werktagen geliefert, mit Ausnahme von bis zu 15 Tagen.
Ist die Lieferzeit verstrichen und Sie haben immer noch kein Paket erhalten? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@stilhausmode.ch, und wir werden sofort herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet!
Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz für alle Bestellungen an. Ihr Paket wird mit dem entsprechenden Transportunternehmen geliefert.
Ihre Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre Bestellnummer. Geben Sie diese zusammen mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben, auf dieser Seite ein.
Manchmal funktioniert der oben genannte Methode nicht wie vorgesehen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Sendungsverfolgung zu verwenden (diese wird Ihnen einige Tage nach der Bestellung zugesandt). Wenn das Paket am Flughafen im Zielland angekommen ist, dauert die Lieferung weitere 4–11 Tage.
Ist es immer noch nicht ganz klar? Sie können uns jederzeit eine E-Mail an info@stilhausmode.ch senden, und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bestellungen und Zahlungen
Stilhaus Mode akzeptiert Zahlungen über PayPal, Kreditkarten und Amex, Twint, Postfinance, Apple Pay, Google Pay Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie bitte den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen zu sehen.
Alle Transaktionen werden über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme abgewickelt und sind daher in guten Händen!
Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@stilhausmode.ch mit Ihrem Namen, der Bestellnummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (z. B. #0000), und dem Grund für die Stornierung Ihrer Bestellung. Dies kann innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgen, danach ist es leider nicht mehr möglich.
Die Bestellnummer ist eine vierstellige Zahl mit einem # davor. Sie erhalten sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@stilhausmode.ch.
Keine Sorge, wir kümmern uns sofort darum! Senden Sie einfach eine E-Mail an info@stilhausmode.ch und wir werden uns darum kümmern!
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung, Details zu Ihrer Bestellung und einem Track-&-Trace-Link mit Code.
Nein, normalerweise senden wir nur Ihre Bestellbestätigung. Wenn Sie einen gewerblichen Kauf tätigen, können Sie die Rechnung jederzeit über info@stilhausmode.ch anfordern
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Größentabelle zu konsultieren, bevor er eine Bestellung aufgibt, und auf dieser Grundlage die richtige Größe zu wählen. Unsere Größentabellen wurden sorgfältig zusammengestellt, damit Sie die beste Wahl treffen können.
Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@stilhausmode.ch mit Ihrem Namen, der Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und was genau defekt ist. Hängen Sie außerdem ein eindeutiges Foto von dem Artikel an, das zeigt, dass der Artikel nicht richtig funktioniert. Bitte geben Sie auch an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen.
Wenn Sie glauben, einen falschen Artikel oder einen falsch gemessenen Artikel erhalten zu haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns eindeutige Fotos zu senden, damit wir den Fehler beurteilen können. Sollte es sich um einen Fehler unsererseits handeln, werden wir selbstverständlich für eine geeignete Lösung sorgen. Sollte sich herausstellen, dass die falsche Größe bestellt wurde, gelten unsere regulären Rückgabebedingungen.
Rückgabe
Eine Rücksendeanfrage kann über info@stilhausmode.ch eingereicht werden. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Sobald dies erledigt ist, können Sie das Produkt mit einem Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden. Bitte senden Sie das Produkt nicht zurück, bevor Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben!
Leider sind die Rücksendekosten zu uns auf eigene Kosten. Die Kosten hängen daher von dem von Ihnen gewählten Kurier ab. Für weitere Informationen empfehlen wir, die Website der relevanten Partei für aktuelle Preise zu konsultieren.
Sie können erwarten, dass die Rückerstattung für Ihre retournierte Bestellung innerhalb von wenigen Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingeht, nachdem wir eine E-Mail mit der Bestätigung der Rücksendung gesendet haben.
Bei Stilhaus Mode gilt ein Rückgaberecht von 60 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt am Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Bitte beachten Sie: Es gelten Bedingungen für eine Rücksendung:
Der Artikel muss sich in seiner Originalverpackung und mit allen Etiketten befinden.
Das Produkt darf nicht verwendet worden sein.
Für weitere Informationen zur Rücksendung lesen Sie unsere Rückgabebedingungen.
Kontakt
Sie können uns sehr einfach per E-Mail an info@stilhausmode.ch oder über unsere Kontaktseite erreichen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten, oft innerhalb von 1 Werktag.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir derzeit ein extrem hohes Anfragevolumen haben, was zu einer verzögerten Antwort führen kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.